Ich bin Nicole,

diplomierte Ernährungstherapeutin (Swiss Prävensana Akademie) in Zürich. Erfahrung in der Gesundheitsbranche, die grosse Passion für das Kochen und Backen sowie der Umgang mit meinen eigenen Lebensmittel-Allergien führten mich zu diesem schönen Beruf. Alimonia heisst auf Latein so viel wie Ernährung: die Grundlage unseres Lebens.
Es erfüllt mich, jeden Tag meine professionelle Begeisterung und Erfahrung weiterzugeben: Gesunde Enährung kann so vielfältig und genussvoll sein! Und sie lässt sich ganz einfach in den Alltag integrieren. In meiner Praxis direkt bei der Enge, finde ich mit meinen Klientinnen und Klienten fundierte Lösungen, um ihre persönliche Ernährung auf Kurs zu bringen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draussen an der frischen Luft oder in der Küche, wo ich mit Leidenschaft neue Rezepte kreiere.

Gemeinsam Erfolgreich

Im Fokus stehen die individuelle Beratung sowie deine persönliche Geschichte und deine besonderen Bedürfnisse.

Ich stehe mit meiner Erfahrung als Ernährungstherapeutin an deiner Seite, damit du mit Kompetenz und Empathie begleitet wirst.

Ernährungsberatung Nicole Pfister

Legen wir los

Habe ich Dich überzeugt? Schau Dir mein Angebot an.

Melde Dich bei mir

Gerne kannst Du ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch buchen. Bei Fragen erreichst Du mich telefonisch oder per Mail.