One Day Retreat

Root to Rise

Inmitten des hektischen Arbeitsalltags bleibt oft nur wenig Raum, um tief durchzuatmen und sich zu entspannen. Doch mit unserem zauberhaften Root to Rise Retreat möchten wir diese Hektik hinter uns lassen und Dir einen Ort der wahren Ruhe schenken. Hier kannst du dich erden, deine Sinne beleben und eine tiefe Verbindung mit deinem Körper erfahren.

Das erwartet Dich:
  • sanfter Yoga Flow im Grünen
  • Meditation und Journaling
  • herzöffnende Kakao Zeremonie
  • einen Einblick in die ayurvedische Ernährung
  • Soul Food Dinner Buffet
  • Goodie Bag

Wir sind...

Carla und Nicole. Vor 6 Jahren sind wir uns im Roots, einem veganen Restaurant in Zürich, begegnet, wo wir gemeinsam leckere Speisen zubereiteten. Sofort hat sich eine wundervolle Freundschaft zwischen uns entwickelt, denn von Anfang an verband uns die grosse Leidenschaft für gesundes Essen und einen bewussten Lebensstil.

Wir möchten diese Leidenschaft mit Dir teilen, denn wir glauben fest daran, dass Gesundheit und Wohlbefinden für jeden zugänglich sein sollte. Carla wird Dich auf eine körperliche Reise mitnehmen, die Dich durch einen wunderbaren Yoga Flow führt. Ihre Expertise und ihre einfühlsame Anleitung wird Dir dabei helfen, Deine Grenzen zu erkunden und Deinen Körper zu stärken.

Ich möchte Dich in die vielseitige Welt der ayurvedischen Küche einführen. Ayurveda, die Wissenschaft vom Leben, bietet nicht nur köstliche Speisen, sondern auch einen ganzheitlichen Ansatz für unser Wohlbefinden. Gemeinsam werden wir entdecken, wie die richtige Ernährung unsere Gesundheit unterstützen und unsere Energie steigern kann.

Carla ist zertifizierte Yogalehrerin (600h) und lebt Yoga auf und neben der Matte. Sie unterrichtet kreative Flows und sanfte Yin Klassen, bei denen Atmung, Bewegung und Intention vereint werden. In ihren Yogastunden möchte sie einen Raum für Verbindung, Stille und inneren Frieden kreieren. Carlas sanfte Persönlichkeit  und Liebe zum Detail werden dein Licht zum Strahlen bringen!

Ich bin Nicole, diplomierte Ernährungstherapeutin in Zürich. Mein Beruf ist meine Passion und es erfüllt mich, jeden Tag meine professionelle Begeisterung und Erfahrung weiterzugeben. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draussen an der frischen Luft oder in der Küche, wo ich mit Leidenschaft neue allergiefreundliche Rezepte kreiere.

Wann und wo findet das Root to Rise Retreat statt:

Sonntag 1. September 2024

Zeit: 14:30 - ca. 20:00 Uhr

Ort: Walchlibachstrasse 4, 8800 Thalwil (15 Min von Zürich HB)

Preis: CHF 170.00 pro Person

Mitnehmen: deine eigene Yogamatte

Anmelden kannst Du Dich direkt über das unten stehende Formular.

Hast Du noch Fragen? Schreibe mir gerne eine Nachricht.

Wir freuen uns riesig auf Dich!

deine Nicole & Carla

Kursdauer:
5-6 Stunden
Preis:
CHF 170.00
Ort:
Walchlibachstrasse 4, 8800 Thalwil
Zeit:
Sonntag, 1. September 2024 / 14:30 - ca. 20:00 Uhr
Teilnehmeranzahl:
13 Teilnehmer:innen
Vielen Dank! Ich habe deine Anfrage erhalten.
Das hat leider nicht funktioniert. Versuche es bitte erneut.